Autofocus und Firefox 4.0: Springen der Seite

• Ich benutze das Wordpress Theme Autofocus. Habe es für die Seite http://www.spaetschicht.tv modifiziert. Bis auf gewisse Unzulänglichkeiten hat immer alles funktioniert.
    Heute habe ich meinen Browser auf Firefox 4.0 geupdated. Seitdem springt der komplette Inhalt der Seite bei jedem zweiten Klick von einer zentrierten Stelle auf den linken Seitenrand. Also Header, Navigation, Widget, Content, einfach alles.
    In Firefox 3.6 lässt sich die Seite wie gehabt betrachten, ohne nerviges "springen"

Hat jemand eine plausible Erklärung dafür?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein das habe ich schon berücksichtigt.
    naja nach weiter umfragen scheine ich tatsächlich der einzige mit diesem problem zu sein.

von daher merkwürdig aber vernachlässigbar

• Doch, die Seite springt, und zwar von zentriert auf linksbündig. Das liegt daran, dass dort ein Div nicht geschlossen wird

Code
    <div align="center"

Schau Dir einfach mal den Quelltext an...

Das Ausrichten solltest Du besser mit CSS machen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (21. April 2011 um 20:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!