412 Precondition Failed nach permalink

• Hallo an die Runde
    Ja ich habe die Suche bemüht und einiges gefunden, aber damit komme ich auch nicht weiter.

System
    Server Apache beim Provider
    Blog aktuelle wp 2.0.2 de Version

Folgendes Problem,
    nach einer versuchten Änderung in der Permalinks, komme ich nunmehr nicht mehr in mein Blog.

Ziel, Login in den Admin Bereich;)

Wenn ich die blogadress /wp/wp-login.php aufrufe erhalte ich die Fehlermeldung 412 Precondition Failed ..........

folgendes Lösungsansätze führten nicht zum Erfolg

Einträge die ich hier im Forum gefunden habe getestet modrewrite ect..

löschen ( umbenannt ) der .htaccess im wp VZ. kein Erfolg

löschen ( umbenannt ) der .htaccess im Root VZ. kein Erfolg

Kontrolle mit php admin in der DB auf dem Server kein Erfolg
    tabelle wp_xx_option permalink_structure option_value
    enthält keine Einträge. kein Erfolg

Das beschriebene Problem tritt sowohl im IE als auch im Firefox auf.
    Vor jedem neuen Versuch Cache und Cookie gelöscht.

Wer kann helfen

Gruß
    msmcse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich entsinne mich dunkel, die Meldung "Precondition Failed. The precondition on the request for the URL / evaluated to false." mal bei wordpress.org gehabt zu haben. Ursache war damals die Firewall im Stealth Modus, die die Referrer unterdrückte...da man aber keine Beiträge im WP-Blog schreiben kann, ohne Referrer zu senden, denke ich mal eher nicht, daß das die Ursache bei dir ist, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!