Hallo zusammen,
ich würde gerne für meine Artikel auf der Übersichtsseite eine Artikelvorschau einrichten, so dass nicht immer der ganze Artikel angezeigt wird. Am besten noch mit einem kleinen Vorschau-Bild neben dem Text (ungefähr so wie hier unter "Aktuelle Inhalte")
Ich lese mich auch grad seit Stunden durch das WP-Forum und Google, werd aber aus den Anleitungen einfach nicht schlau. :neutral:
Der More-Tag funktioniert bei mir leider nicht. Tut sich nix, wenn ich den im "Artikel bearbeiten"-Menü einfüge. :roll:
Ich habe mir jetzt das Plugin "the_excerpt Reloaded" installiert. Weiß jetzt aber auch nu nicht wirklich, was das Ding macht oder bringt. Geändert hat sich jedenfalls nix.
Kann mir jemand sagen, in welcher *.php (function, index, archive...) ich an welcher Stelle welche Code-Änderungen machen muss, damit eine Artikelvorschau eingerichtet werden kann?
Code kann ich auch gerne posten, wusste eben jetzt nur nicht, welche *.php überhaupt relevant ist. Da habe ich heute auch zig verschiedene Dinge gelesen...
Hoffe auf eure Antworten!
Grüße!