Umleitungsfehler nach Upgrade auf 3.1.1

• Hi zusammen,
    ich habe einen von strato gehosteten wordpress-Blog unter der Adresse http://www.buerobartelt.de/blog.
    Ich habe dort heute das automatische Update auf die Version 3.1.1 durchgeführt und komme seitdem nicht mehr auf den Blog. Dieser wird nicht mehr angezeigt, stattdessen heißt es: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Ich hab Cookies, Chronik und Cache im Firefox gelöscht, das Problem ist auch im Chrome und wohl, wie ich mittlerweile ersurft habe, eh intern.
    Ich habe allerdings keinerlei Ahnung von irgendwelcher Programmierung, bräuchte hier also wirklich einen idiotensicheren Tipp/Anleitung, wie ich a) überhaupt wieder in mein dashboard komme und b) was ich dann machen muss, um meinen Blog wieder sichtbar zu machen.
    Dachte eigentlich bislang, dass solche automatischen Updates idiotensicher sind..... :)
    Vielen Dank für schnelle Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ein ähnliches Problem. Zumindestens komme ich auf meinen Blog, wenn ich das Unterverzeichnis mit in der URL angebe.
    Mir ist nicht klar wo der Fehler liegt!

Blogge seit Anfang 2011 mit WordPress. Organisiere das WorPress Meetup Region 38.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!