User Daten neben Nickname anzeigen

• Hallo
    ich bin ganz neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
    Ich verwende das Twenty Ten 1.2 Theme.
    Das Problem:
    Ich habe mit Cimy User Extra Fields einige neue Benutzerfelder eingerichtet.
    Diese werden in einer Datenbank verwaltet.
    Das funktioniert prima.
    Eines dieser Felder heisst USER_POINTS. (Feld 9) Hier hat nur der admin Schreibrechte.
    Nun möchte ich, das dieses Feld ständig aktuell direkt hinter dem Nickname oder User Name in den Artikeln, Kommentaren und Antworten (Überschrift) angezeigt wird.
    Beispiel: Andreas Punkte: 112 sagt:
    Text, Text....
    Dieses Feld soll also bei jedem Anzeigen des Nicknamen den aktuellen Wert im Feld USER_POINTS auslesen und anzeigen.

Vielen Dank
    Andreas

Einmal editiert, zuletzt von andi64 (17. April 2011 um 20:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    Hat denn keiner eine Idee? Vielleicht auch nur so als Ansatz.
    Oder habe ich meinen Eintrag vielleicht in die falsche Forum Kategorie gepostet? Ich hatte auch an Design gedacht, aber Konfiguration schien mir logischer.
    Wie auch immer, ich freue mich über jeden Denkanstoß.
    Andreas

• Hey Andi,

also du hast via Plugin neue Felder in der DB erstellt, in denen für jeden User werte eingegeben werden?

Du nennst das Feld User Punkte.... Ich benutze für meine Internetseite das Plugin CubePoint. Dort bekommt jeder User z.B. für einen Kommentar 5 Punkte gutgeschrieben. Die Punkte kann ich dort einfach mit einem Befehl- in der Readme des Plugins genannt- einbinden, wo ich möchte( dementsprechend im Theme Editor...

Ich kann dieses Plugin sehr empfehlen und könnte dir damit sagen bzw. helfen, wie du weiter vorgehen muss, dass die Punkte angezeigt werden.

Gruß,
    Robin

• Ich habe das Cube Plugin installiert, komme aber nicht so recht damit klar.
    Das liegt aber an meinem Laientum.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
    Hat vielleicht noch jemnd eine andere Idee?
    Liebe Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!