Alle Kategorien anzeigen und Bilder einfügen

• Hallo Freunde der gepflegten Blasmusik :D,

wollte erst mal ein Hallo an alle sagen. Bin neu hier und um es gleich vorweg zu nehmen ein n00bie hoch 10.

Ich möchte eine Homepage für mein Verein erstellen und habe mir Wordpress installiert.

Finde es auch ziemlich gut und komme einigermassen damit klar....aber eben nur einigermassen ;)

Ich würde gerne alle Kategorien anziegen lassen, auch wenn noch keine Beiträge drin stehen. Habe jetzt stundenlang nach Plugins gesucht, aber nichts gefunden.

Nur angebliche Templates...nur weiss ich leider null wo ich das was einfügen soll. Habe da echt null Ahnung.

Desweiteren würde ich gerne auf der Startseite Bilder einfügen. Nur kann ich immer nur ein Bild einfügen und das dann kacheln lassen, was alles andere als gut aussieht. Gibt es auch Möglichkeiten die Startseite wie ich möchte zu gestalten?

Sind wahrscheinlich total Anfängerfragen aber ich verzweifel total und es wäre super wenn Ihr mir hefen könnten :)

Danke im voraus für Antworten

Gruß
    Samba78

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!