zweite Sidebar hinzufügen

• Ich habe ein Theme was ich gerne benutzen würde, wenn ich eine zweite Sidebar hätte. Kann mir jemand erzählen wie ich das hin bekommen kann? Habe schon versucht das einfach in die Sidebar.php rein zu stellen, aber das wird leider nicht angezeigt. Wo ist der Schalter zum an machen? :D Habe leider überhaupt keine Ahnung von PHP.
    Das Theme was ich jetzt benutze hat 2 Sidebars und so möchte ich auch mein neues Theme verändern. Nur halt nich in dem gleichen Stil, versteht sich, sonst könnt ich das Theme ja behalten.

http://www.bunnygraphics.de.ms

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na dann ändere doch einfach die Farben und die Bilder des jetzigen Themes,
    ist um hunderte von Km leichter als zu einem bestehenden Theme eine dritte Sidebar dazuzubauen

lg

• Das mag schon sein, dieses Theme hat aber leider einen Fehler und deswegen mag ich es so nicht weiter benutzen. Habe jetzt schon mal heraus gefunden das die Darstellung in der CSS ja vorgegeben wird. Nun sehe ich auch die zweite Sidebar. Leider verschiebt sich der mittlere Teil jetzt und ich hab noch nicht heraus gefunden wie ich den in die Mitte der beiden Sidebars bekomme. Hoffe aber das klappt noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!