Hallo zusammen,
bin ein älterer Knabe, aber trotzdem leider etwas unerfahrener WP Anwender und habe folgendes Problem:
Das Frontend [COLOR=#0066cc]http://www.tc-rotweiss-karlsfeld.net[/COLOR]/ [COLOR=#ff0000][COLOR=black]funktioniert wie immer[/COLOR][/COLOR]
leider kann ich mich aber plötzlich nicht mehr für das Backend anmelden,
habe zuletzt nur die automatischen Plugginupdates gemacht. Habe mich dann an meinen Provider gewand
und von dort folgende Antwort erhalten:
[FONT=Arial][size=10][size=14][COLOR=red]Antwort von Support-DW – Sonntag, 17. April 2011 12:34[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT]
[size=10][FONT=Arial][COLOR=blue]Sehr geehrter Herr Moser,[/COLOR][/FONT][/SIZE]
[size=10][FONT=Arial][COLOR=blue]Sie haben die Option Multisite aktiviert für das Captcha Plugin aktiviert.[/COLOR][/FONT][/SIZE]
[size=10][FONT=Arial][COLOR=blue]Fatal error: Call to undefined function is_multisite() in /var/www/web1332/html/wp-content/plugins/si-captcha-for-[/COLOR][/FONT][/SIZE]
[size=10][FONT=Arial][COLOR=blue]wordpress/si-captcha.php on line 1006[/COLOR][/FONT][/SIZE]
[size=10][FONT=Arial][COLOR=blue]Bitte erfragen Sie im Wordpress Forum wie diese [/COLOR][/FONT][/SIZE][size=10][FONT=Arial][COLOR=blue]Fehlermeldung wieder bereinigt wird.[/COLOR][/FONT][/SIZE]
[size=10][FONT=Arial]Würde mich also sehr freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte, ohne mich technisch zu überfordern. [/FONT][/SIZE]
[size=10][FONT=Arial]VG Peter[/FONT][/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!