Deutsche Sprachdatei für Downloads Manager

• Hi,

ich habe gerade den Downloads Manager für mich auf Deutsch übersetzt und wollte die Datei dem Autor zukommen lassen. Leider ist die Homepage die im Plugin Verzeichnis angegeben wird, nicht mehr aktuell.

Deshalb stelle ich die Dateien

downloads-manager-de_DE.mo
    downloads-manager-de_DE.po

hier zur Verfügung. Wenn jemand weiss wie man den Autor Giulio Ganci erreichen kann, freue ich mich über einen Hinweis.

Lieben Gruß

Junior

PS: Leider kann ich keine Dateien hochladen. Bei Versuch ein ZIP hochzuladen fragt mich FF wohin ich die newattachment.php, die er mir zum download anbietet, abspeichern möchte, Safari gibt mir ein Timeout zurück (beide unter Mac OS X 10.5.8 )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Dateiupload hier, ist derzeit leider nicht funktionsfähig.

Zu deinen Übersetzungen:

Der Download Manager von Autor Giulio Ganci ist ein Release Candidate von 2008. der seither nicht mehr weiterentwickelt wurde.

Zitat

2.0.2 or higher
    Compatible up to: 2.4
    Last Updated: 2008-8-3

Und die Seite von Giulio Ganci ist nicht mehr erreichbar.

Es gibt aber eine neue Version von Shaon

http://wordpress.org/extend/plugins/download-manager/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!