Sidebar - Untermenü

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem template, dass ich einfach nicht hinbekomme.

In meiner Sidebar werden die in Wordpress erstellten 'Seiten' als Menü angezeigt:

Nun möchte ich auch zu einigen Seiten, Unterseiten. Wenn nun auf den entsprechenden Menüpunkt geklickt wird, soll die entsprechenden Links zu den Unterseiten erscheinen.

Habt ihr eine Idee, Funktion, etc. wie ich das realisieren kann?

Vielen Dank schon mal im voraus.

MFG
    Semmel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort. Ich hab das Plugin gleich ausprobiert, leider bekomme ich es nicht ganz so hin wie ich möchte.

1. Das Script übernimmt nicht die Reihenfolge, die ich im Adminbereich vorgegeben habe, sondern sortiert die Seiten nach dem Alphabet

2. ich möchte, dass nur die Seitennamen angezeigt werden. Wenn ich dieses Script nutze, wird ganz oben der Oberbegriff 'Seiten' eingefügt, was nicht sein sollte.

Hast du eine Idee, wie ich die Punkte beilegen kann?

Danke im voraus.

MFG
    semmel

• machs mal so:

PHP
    <?php wswwpx_fold_page_list('sort_column=menu_order&title_li=); ?>

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!