• Ich habe auf meinem Blog (http://www.ausgefallenesachen.com) Probleme mit dem Autoupdate. Und zwar sind wir auf einen anderen Server umgezogen und seitdem bekomme ich immer nur folgende Fehlermeldung beim Autoupdate:

Zitat

Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden.
    Die Installation ging schief

Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Woran liegt das??

Liebe Grüße und DANKE
    Rene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, schwer einzuschätzen. Alle wp Ordner vorhanden? Kann man nicht per export alle daten exportieren, dann ein neues wp installieren und anschließend die daten dorthin importieren? Ich machte so bei meinen Umzügen, funktionierte einwandfrei.

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Naja, installiere auf dem Subdomän ein neues WP und versuche dort, ob es mit dem Autoupdate klappe oder nicht, dann weißt du mehr :)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Erlebte gerade auf meinem TEst-Blog (auch WP) vor paar Tagen auch, dass plötzlich das Auto-Update nicht klappt. Früher hat's problemlos funktioniert. UNd ein Update auf 3.1.1 auf anderen Blogs ging. Hängt alles bei einem Hoster.

Nacht drüber geschlafen und, bingo: Memory-Limit auf dem jeweiligen BLog war zu begrenzt. Hab' einfach mehr Speicher eingerichtet und plötzlich ging das mit Update weiter.

Versuch es :)

GRuß
    RG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!