Kashou Inline AJAX Comments + Integration?

• Hallo,

ich bin vor Kurzem auf das in der Überschrift genannte Plugin gestoßen, welches man hier finden kann: http://kashou.net/blog/inline-ajax-comments/

Jedoch schaffe ich nicht, das in mein momentanes Design zu integrieren. Vielleicht kann mir dabei jemand von Euch helfen.

Laut obigem Link muß ich in die index.php meiner Template zwei Zeilen einfügen, und zwar

Zitat

Choose where you would like to display the “Show comments” link and insert:

PHP
    <?php ajax_comments_link(); ?>

und

Zitat

Choose where you would like to display the expanded comments and insert:

PHP
    <?php ajax_comments_div(); ?>

Ich habe leider keinen blassen Schimmer, wo genau das in meine index.php reinmuß :mad:. Die sieht folgendermaßen aus:

Meine Vermutung war, die zwei Zeilen anstelle von

PHP
    <?php comments_popup_link()

und

PHP
    <?php comments_template(); ?>

einzufügen; das hat aber nicht funktioniert.

Tja, keine Ahnung von PHP eben ;).

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das thema ist zwar uralt aber ich schreibe hier einfach mal rein
    ich bin grade einfach viel am testen und nutze die freie zeit die ich noch so habe

jetzt hab ich das ajax comments plugin von mullin entdeckt und es gleich mal installiert! und mir fällt auf das es einige mucken macht
    ich hab es bei mir so eingestellt das meine kommentare von anderen abgehoben sind und man erkennt das ich admin bin

seit diesem plugin läd er diese veränderung der box aber erst wenn ich die ganze seite lade! wär es nicht möglich das das ajax plugin sofort merkt das ich der admin bin und mir meine box sofort grau macht???

hier ein bild zum verständniss
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!