plugin werden nach der Installation bei den verfügbaren widgets nicht angezeigt!

• Hallo zusammen

heute hab ich mir meinen Blog eingerichtet! (Anfänger)
    Nach einigen istallationen von plugins, hab ich Sie getestet und anschliessend wieder installiert.
    Jetzt wollte ich eines wieder installieren. Dies hat auch funktioniert. jedoch wird es im Admin bereich "verfügbare Widgets" nicht angezeigt!

Was muss ich machen dass sie wieder erscheinen?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Plugin hat nicht zwangsläufig ein Widget.
    Evtl. bringt auch dein Plugin keine Widgets mit, das kann man aber kaum sagen, da du verschwiegen hast um welches Plugin es sich handelt

• Widget

Es handelt sich um folgende plugin

Wp_MyTwitPic

Es hat sich noch Einen Fehler eingeschlichen. Ich hab es installiert, getestet, gelöscht und wieder installiert.

Ich hab auch den Blog von meiner webseit gelöscht und neu istalliert. Hat leider nichts gebracht.

• Ich hab mir mal die Kurzbeschreibung des Plugins angeschaut - da ist nirgends von einem Widget die Rede. Das Plugins soll Bilder anzeigen, was es wohl tut wenn Du den Code [wpMyTwitPic] in eine Seite schreibst.
    Von daher ist das Plugin nicht defekt.

"Blog löschen" ist auch eine schlechte Idee, da die meisten Einstellungen in der Datenbank gespeichert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!