Suche 2 sehr spezielle Plugins

• Hallo liebe Forum Community,

mich würde Interessieren ob es folgende Plugins evt. schon gibt:

Ein Online - Fragebogen (Plugin Nr. 1), also eine Art Fragebogen wo man je nachdem was man anklickt auf eine andere Frage weitergeleitet wird. Mit Abschließenden Urteil.
    Beispiel: Bin ich Wordpress süchtig, dann ein Fragebogen und am Ende erfährt man das Ergebnis.

Ärztesuche in Ihrer Nähe (Plugin Nr. 2)

Wenn nun bei den Ergebnis herauskommt: Ja Sie sind Wordpress süchtig, dann wäre es ja Interessant gleich die Ärzte in Ihrer nähe zu finden. Also eine Art Suche in der man seinen Ort auswählt z.B. Berlin und dann die Ärzte sieht, welche einen bei diesem Problem helfen können.

Gibt es evt. Plugins welche in diese Richtung gehen?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

Gruß Ceddy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt auf den Umfang des Fragebogens an, es gibt z.B. http://wordpress.org/extend/plugins/wp-polls für kurze Fragebögen. Eine Arztsuche kenne ich nicht, wobei es im Shopping Bereich da etwas gibt, allerdings auf den US Markt zugeschnitten http://wordpress.org/extend/plugins/store-locator/ Bin mit nicht sicher, on sich das dementsprechend auch für Ärzte einsetzen lässt.

• Danke für deine Antwort.
    WP-Polls ist ja wie es aussieht leider nur für eine Umfrage vorgesehen und nicht für einen komplexen Fragebogen.

Und bei den Plugin: Google Maps Store Locator bin ich mir unsicher ob man hier auch selber verschiedene Locators setzten kann. Also punkte die man dann über die Suche findet. Ich denke das geht eher nicht oder?

• Danke für deine Antwort.
    WP-Polls ist ja wie es aussieht leider nur für eine Umfrage vorgesehen und nicht für einen komplexen Fragebogen.

Und bei den Plugin: Google Maps Store Locator bin ich mir unsicher ob man hier auch selber verschiedene Locators setzten kann. Also punkte die man dann über die Suche findet. Ich denke das geht eher nicht oder?

Hi!
    Darf ich fragen, ob Du da mittlerweile eine einfache Lösung gefunden hast?

lg

• Was ist, wenn du einfach von einer andren Seite wo man Fragebogen machen kann (zB testedich.de, oder auch sehr gut q-set.de) vial Iframe einbindest?
    Also erst den Test auf der Seite erstellst und dann als iframe auf deine seite einbindest?
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!