ohne Kommentarfunktion bitte

• Hallo,

brauche Hilfe von euch; ich habe unter http://www.deaf-wuerzburg.de per WORDPRESS so konfiguriert, was nichts erlaubt wird, die Kommentare abzugeben, unter Admin-Bereich -> Einstellungen -> Diskussion -> alle Kästchen deaktiviert. Doch kommen die Kommentaren, ganz irrsinge Texte, blöde Sprüche trotzdem hin, wie kann ich das Kommentar-Textfeld verschwinden lassen?

danke,

gruß PD

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Beiträge die du schon geschrieben hast noch mal öffnen und bei Disskusion "Kommentare" erlauben den Haken raus. Bei allen zukünftigen Beiträgen sollte es aus sein.

die option "Disskusion musst du ggf. erst oben rechts einblenden lassen.

• Die Beiträge die du schon geschrieben hast noch mal öffnen und bei Disskusion "Kommentare" erlauben den Haken raus. Bei allen zukünftigen Beiträgen sollte es aus sein.

die option "Disskusion musst du ggf. erst oben rechts einblenden lassen.

Hallo,

wo finde ich die Option "Disskussion" rechts oben rechts einblenden lassen?

danke

PD

• made my day :mrgreen:

Oben Rechts wenn du einen Beitrag/Seite bearbeitest musst auf "Optionen Einblenden" Disskussionen aktivieren -> dann erscheint ein neues "Feld" unter dem Beitrag mit 2 Optionen.

• made my day :mrgreen:

Oben Rechts wenn du einen Beitrag/Seite bearbeitest musst auf "Optionen Einblenden" Disskussionen aktivieren -> dann erscheint ein neues "Feld" unter dem Beitrag mit 2 Optionen.

nee, ganz einfach wäre, die Datei "wp-comments-post.php" umbennen auf z.B. "wp-comments-postx.php", dann haben die Spinner keine Chance mehr, die unsinnige Kommentare abzugeben.... HAHAHA

PAUL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!