Wordpress: Eigende INSERT funktion schreiben.

• Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe mir ein Programm geschrieben, welches verschiedene Informationen in eine Datenbank einträgt. Diese Informationen sollen nun in die datenbank wp_posts eingetragen werden. Allerdings sind dort auch spalten wie z.B. post_author. Wie komme ich da am besten dran?

Ich bin jetzt noch nicht sehr vertraut mit der Wordpress-programmierung, deswegen wäre es noch toll, wenn ihr mir sagen könntet, in welcher php datei ich am besten die Funktion schreiben soll/muss. Ich habe einwenig schon rumprobiert und denke ich muss es in der Datei wp_includes/functions.php, aber bin mir da auch nicht sicher ;)

Danke schonmal für die Hilfe.
    lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich will quasi einen Beitrag erstellen, mit Texte die in einer Datenbank gespeichert sind. Da muss ich ja noch die Information mitgeben, wer der "post_author" usw ist.

Meine konkrete Frage ist jetzt nun, wie ich es anstelle, an diese Information zu kommen? Ich blick da noch nicht wirklich durch. Welche dateien müsste man denn dann includen, um den SQL befehl mit den anderen Informationen die für "wp_posts" notwendig sind auszuführen?:oops: Bin dadrinne ein absoluter Neuling und ich bitte um Verständnis und Geduld ;)

lg

Einmal editiert, zuletzt von tSe (15. April 2011 um 00:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!