Affiliate Plugin gesucht mit folgenden Anforderungen...

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich an Affiliate Programmen von Anbieter wie Amazon, ... teilnehmen kann.

Ich möchte verschiedene Artikel auf meiner Seite in meinen Artikeln vorstellen und am Liebsten würde ich die Produktinformationen durch dieses Plugin einlesen.

Ich habe mir das bei Amazon schon genauer angeschaut, aber dort sind die "Fenstergrößen" für die Werbung in einem nicht so schönen Format.
    Ich habe mir auch schon verschiedene Plugins angeschaut, aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir noch einen Tipp geben?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich möchte dieses Thema nochmal auffrischen und konkretisieren.
    Ich habe einen Wordpress-Blog und suche ein Plugin, dass folgenden Anforderungen gerecht wird:
    -Maskierung der Links
    -mit unterschiedlichen Partnerprogrammen (Amazon, Affilinet, etc. ) nutzbar
    -Auswertung der Klicks auf diese Links
    -Verwaltung der Links incl. Prüfung und Benachrichtigung, falls diese nicht mehr gültig sind
    -Exportfunktion um eingegebenes lokal zu sichern, sollte doch mal was schiefgehen
    -EINFACH & ZUVERLÄSSIG in der Anwendung

Ich habe nun von soviele Plugins gelesen, die alle mehr oder weniger gut funktionieren :-(
    Hat wer von euch einen guten Tipp, welches Plugin ich nun wählen könnte/sollte?
    Vielen Dank!

• Hast du in den 2 Jahren nur gelesen und keins der Plugins mal probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!