Seltsamer abstand des zweiten Hintergrundbildes.

• Hallo an alle.

Ich habe ein neueres Problem mit meinem angepassten Wordpressdesign.

http://www.methodos-ev.de/7enanos/wordpress

Bei dieser Webseite habe ich ein Hintergrundbild welches sich immer wiederholt gesetzt (der Mehlstrahl) und ein weiteres welches nur im oberen Bereich der Seite erscheinen soll und sich daher nicht wiederholt. Das obere liegt über dem sich wiederholenden.

Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt wenn Ihr den IE8 im normalen modus (nicht im kompatiblen) benutzt, sieht man über dem Menü aber immernoch einen kleinen Teil des darunterliegenden Hintergrundes (mit dem Mehlstrahl).
    Ich weiß leider nicht woher dieser Abstand des obenliegenden Bildes zum Browserrand zustande kommt.

Im IE7 sowie im kompatiblen modus des IE8 ist dieser Abstand NICHT zu sehen.
    Woran könnte das liegen?
    Hier meine style css und die default style css (es handelt sich ürsprünglich um das Fauna Theme von Noscop)

Einmal editiert, zuletzt von Benito (13. April 2011 um 23:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier der zweite teil der style css

Ich konnte leider nicht alles auf einmal einfügen und hochladen klappt bei mir auch nicht :(

Einmal editiert, zuletzt von Benito (13. April 2011 um 22:48)

• Hier die default style css

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!