Ältere Kommentare sollen angezeigt werden

• Hallo,

auf einer Seite sollen nur 10 Kommentare angezeigt werden. Die Einstellungen hab ich wie folgt vorgenommen:

Haken bei: Breche Kommentare in Seiten um mit 10 Top-Levelkommentaren pro Seite und zeige die letzte Seite standartmäßig an.
    Die neuesten Kommentare sollen oben stehen.

Das führt Wordpress auch schön aus, nur zeigt er neben dem neuen Kommentar "neuere Kommentare" statt logischerweise "ältere Kommentare" an um zu den vorhergehenden zu kommen.

Hab ich nun einen Denkfehler bei den Einstellungen oder ist da was falsch gelaufen?

Wie kann ich es erreichen, das neben der neuen Kommentarseite der Link zu den älteren Kommentaren steht.

Ebenso wäre es ja schön, wenn die Kommentare sich nur um einen verschieben und nicht um die ganze Seite. So habe ich bei 11 Kommentaren den 11. auf einer neuen Seite und die 10 letzten auf der 2. Seite .... *kopfkratz

Wäre schön wenn wer helfen könnte :-)

LG Chia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du es denn mal mit dem Standard-Theme TwentyTen getestet, evtl. liegt es ja an der comments.php deines Themes?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!