Favicon-qtranslate-Konflikt?

• Guten Morgen,

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? und ja, ich habe intensiv nun google und die forensuche hier und im englischen forum benutzt.

meine seite hat deutsch als standartsprache und über qtranslate gibts englisch als zweite sprache. Der favicon fürs deutsche funktioniert auch, aber sobald ich die englische sprachversion anwähle verschwindet der favicon oben.
    weiss jemand Rat?
    Danke, liebes Forum, schönen gruss, gummman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Link?
    Sicher helfen würde, wenn du das Favicon direkt in der header.php (oder noch besser functions.php) einbinden würdest.

• Ich habe das Favicon nun in den Ordner /images meines childthemes gelegt. Den Link im Header habe ich folgendermaßen verändert:

<link rel="shortcut icon" href=" <?php echo get_stylesheet_directory_uri(); ?>/images/favi.ico" type="image/x-icon" />

jetzt klappt es.

SGIrmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!