Letzte Artikel Plugin?

• [LEFT]Hallo,[/LEFT]

[LEFT]ich suche ein Plugin mit dem man die letzten Artikel in der Sidebar einzeigen lassen kann. Ich habe 20 Artikel auf der Startseite und möchte gerne in der Sidebar sozusagen ab dem 21. Artikel anfangen.[/LEFT]

[LEFT]Also:[/LEFT]

[LEFT]Content: Sidebar:
    1._______21.
    2._______22.
    3._______....
    ..._______usw.
    ...
    20.[/LEFT]

[LEFT]Wenn mir einer sagen kann, was das für ein Plugin ist, bin ich ihm ewig dankbar!^^[/LEFT]

[LEFT]Greetz only[/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe 20 Artikel auf der Startseite und möchte gerne in der Sidebar sozusagen ab dem 21. Artikel anfangen.

Das ist verwirrend ;-) Wenn Du nur 20 Artikel hast, kannst Du den 21. nicht anzeigen lassen, da dieser gar nicht existiert ;-)

Ein Plugin benötigst Du da nicht unbedingt für. Hatte in einem älteren Theme mal diesen Code im Einsatz:

Der zeigt die letzten 10 Artikel inkl. der Anzahl der Kommentare an. Vielleicht kommst Du damit weiter. Ansonsten gibts natürlich auch Plugins dazu:
    http://wordpress.org/extend/plugins…?q=latest+posts

• LOL ne ich hab über 500 Artikel.
    Hmm wie kann ichs anders erklären...
    Also die neuesten 20 Artikel werden ganz normal in HOME gezeigt. wie oben in meiner lächerlichen Zeichnung lol

Latest posts zeigt ja wirklich immer die letzten... ich möchte aber bei dem 21. in der sidebar anfangen, sodass auch die artikel von vor 2 tagen dann rechts angezeigt werden, nämlich so:

[LEFT]Content: Sidebar:
    1._______21.
    2._______22.
    3._______....
    ..._______usw.
    ...
    20.[/LEFT]

Ich denke jetzt müsste man es verstanden haben sry... xD

Danke vielleicht weißt du oder jemand anderes die lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!