Hilfe: Website zu langsam

• Hallo zusammen,

ich bin seit langer Zeit beim Thema SEO mit meiner Website http://www.keyy.de und habe auch einmal die Geschwindigkeit meiner Website testen lassen. Laut dem SEO-Check liegt die Durchschnittsladezeit bei 3-4 Sekunden, obwohl diese höchstens bei einer Sekunde liegen sollte. Nun habe ich viel gegoogelt und bin auch keine sinnvolle Lösung, ein Plugin etc. gestoßen. Kann mir vielleicht einer sagen, was ich da machen kann?

PS: Die Bilder verkleinern, kann ich nicht und die Slideshow muss auch bleiben.

HELP PLEASE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür das du schon lange beim Thema SEO dabei bist hat deine Startseite mit "Top Angebot" nen sehr bescheidenen Titel :mrgreen:

Schalte testweise alle Plugins und die permalinks ab. Wenns immer noch langsam ist musst du wohl oder übel den Webspace anbieter wechseln bzw. dem aktuellen auf die Füßte treten :D

• erstmal danke für die tipps. :) die startseite hat extra so einen titel, weil der Titel der Startseite unter anderem auch in meinen Google Ergebnissen angezeigt wird und "Top Angebot" wird besser geklickt ;) Ich bin mit fast allen Artikel bei Google zwischen den Plätzen 1 bis 4 auf der ersten Seite, ich denke SEO-mäßig bin ich gut dabei und kann wie bei google zu sehen ist, mit konkurrenten die schon seit über 8 jahren online sind mithalten. :P

gibt es keine plugins etc. für eine verbesserung der geschwindigkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!