Weiterleitung via PHP auf Seite XY

• Weiterleitung via PHP auf Seite XY fehlerhaft

Hallo Leute,

ich habe mir einen kleinen Test auf eine Wordpress Seite erstellt ( klassische ja/nein Formular mit Radiobuttons ).
    Übergabe der Werte erfolgt über die datei auswertung.php:

HTML
    <form name="submit" action="auswertung.php" method="post">

Funktioniert auch prima, nur hab ich jetzt ein Problem.

Beim Testen lokal funktionierte die Weiterleitung je nach Ergebnis perfekt, nur online will sie nicht.
    In der Ausgabe.php wird so weitergeleitet:

Hätte von Euch vielleicht jemand nen Tips wo ich da den Fehler hab bzw wie ich das Lösen könnte?

Danke schonmal :-)

Einmal editiert, zuletzt von suppenhuhn (12. April 2011 um 18:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#007700]
    ...
    if ([/COLOR][COLOR=#0000BB]$gesamt [/COLOR][COLOR=#007700]< [/COLOR][COLOR=#0000BB]11[/COLOR][COLOR=#007700]) 
     {  
    [/COLOR][COLOR=#0000BB]header [/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]"Location: http://www.mysite.de/?category_name=test-1"[/COLOR][COLOR=#007700]); 
      } [/COLOR][/COLOR]

Ganz interessant wäre zu wissen, was die 3 Punkte am Anfang bedeuten. Was steht alles vor dem [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]header [/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]"Location: [COLOR=Black]Aufruf ?[/COLOR]

[COLOR=Black]Und ist hier eine Klammer zuviel?
    [/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Zitat

[COLOR=#000000][COLOR=#007700] [/COLOR][COLOR=#0000BB]header [/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]"Location: http://www.mysite.de/?category_name=test-3"[/COLOR][COLOR=#007700]);
    }
    }
    [/COLOR][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von bgeissler (13. April 2011 um 10:16)

• Die Klammer zuviel war schon richtig, gehört zu der else-if-Anweisung rundrum - hatte ich nur im Post nicht gelöscht. Sorry das führt den aufmerksamen Leser natürlich auf ne falsche Spur.

Genau in "dem-davor" war der Fehler,
    denn ich Idiot hatte in der Ausgabe.php den PHP Code in nen <html> tag geschrieben ...warum auch immer :roll:

Einmal editiert, zuletzt von suppenhuhn (15. April 2011 um 14:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!