Business directory manager - Keine Einträge in Kategorie

• Servus zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Plugin business directory manager installiert. Ich habe bereits auch schon Kategorien angelegt und auch ein paar Test Einträge vorgenommen. In der Übersicht im Frontend zeigt er mir die jeweiligen Kategorien an und auch die Zahl der Einträge. Klicke ich auf eine Kategorie, dann wird mir auch der oder die Einträge angezeigt in einer Listansicht und dann kann man ja halt noch weiter in die Singleansicht gehen. Mein Problem ist jetzt, das ein neuer Eintrag zwar in der Kategorieansicht mit der Zahl 1 angezeigt wird, gehe ich aber in die Kategorie rein, dann steht da nur, dass keine Einträge vorhanden sind. Da, wo alle Kategorien stehen kann ich ja auch auf "Alle anzeigen" klicken. Da wird mit der Eintrag gezeigt. Klicke ich aber hier also in der Singleansicht des Eintrages auf die Kategorie, dann wird mir wieder nichts angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Google Suche hat mich leider nicht weiter gebracht....:shock:

Mfg

edit: kann es vllt auch an dem Namen der Kategorie liegen? Transport, Logistik & Post

Einmal editiert, zuletzt von 3ncrypt0 (12. April 2011 um 14:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nabend zusammen,

um der Lösung vllt. ein wenig näher zu kommen und um vllt auch mal eine Antwort zu bekommen ;) kann ich noch folgendes beitragen: Ich habe nun aus der Kategorie Beschriftung einfach mal das Komma "," raus genommen und siehe da, mir wird nun in der Kategorie ein Eintrag gezeigt.

Leider funktioniert das nicht bei jeder Kategorie.

Kann es vllt auch sein, dass die PHP Version schon ein wenig veraltet ist und ich deswegen Probleme bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!