WP 3.1.1: Kommentar Funktion bei Twenty Ten deaktivieren

• Hallo tolles Forum,

einige Sachen habe ich bereits durch euch lösen können. Toll!
    Jetzt habe ich ich angemeldet und komme einfach nicht weiter.
    ich habe mir das Theme Twenty Ten heruntergeladen. Alles ist bestens.

Leider kann ich die Kommentar Funktion nicht deaktivieren.
    Ich habe bereits die Hacken unter Einstellungen -> Diskussion -> Standardeinstellungen für Artikel -> den Hacken bei Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren entfernt.

ich möchte gerne, dass bei allen Seiten, keine Kommentar Funktion möglich ist und das Feld Hinterlasse eine Antwort komplett verschwindet

Wer kann helfen?

Besten Dank im vorraus für jede Unterstützung

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte es evtl. sein, dass die Funktion nur für neue Seiten/Beiträge gilt? Dann müsstest du alle Seiten/Beiträge die du schon geschrieben hast noch mal von Hand die Kommentarfunktion deaktivieren.

• in Drupal (anderes CMS) gabs sone Bulk-Funktion damit konnte man Änderungen für alle betreffen Inhalte machen. Ob das mit Wordpress geht hm weiß ich nicht.

Andere Variante wäre über phpmyadmin falls du das hast für jeden wp_posts (relation heißst das glaube) den wert von comment_status von "open" auf vermutlich "close" zu setzen.

Kommt halt drauf an um wieviele Einträge es geht und ob sich der Aufwand lohnt :)

• Vielen Dank für deine Antwort paul-sims:
    Der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall. Wie gesagt, ich habe erst sechs Seiten gemacht. Bei keiner dieser sechs Seiten, soll überhaupt eine Kommentar Funktion möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!