• Hallo Leute,

ich würde gerne das folgende Plugin um die Funktion erweitern, dass es auch das Email Feld filtert.

PHP
    <?php /* Plugin Name: Remove Website Field Description: Removes the website field from the comments form */ 

add_filter('comment_form_default_fields', 'url_filtered');
    function url_filtered($fields) 
    {   
    if(isset($fields['url']))    
    unset($fields['url']);
    return $fields; } 
    ?>

ich dachte ich leg einfach mail_filtered an aber dann war auf einmal auch das Name-Feld weg :D Wäre super wenn jemand weiß wie man das macht!

Einmal editiert, zuletzt von paul-sims (11. April 2011 um 19:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spontan würde ich sagen:

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Also Email- und Webseiten-Feld sehe ich nicht mehr. Das Kommentar abschicken funktinioniert auch jedoch bekommt der Kommentator die folgenden Fehler zu sehen. Das Kommentar an sich ist aber dann vorhanden.

PHP
    Warning:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /is/htdocs/xxx/www/xxx/wp-content/plugins/urlfilter/urlfilter.php:22)  in /is/htdocs/xxx/www/xxx/wp-comments-post.php on line 95

Warning:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /is/htdocs/xxx/www/xxx/wp-content/plugins/urlfilter/urlfilter.php:22)  in /is/htdocs/xxx/www/xxx/wp-comments-post.php on line 96

Warning:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /is/htdocs/xxx/www/xxx/wp-content/plugins/urlfilter/urlfilter.php:22)  in /is/htdocs/xxx/www/xxx/wp-comments-post.php on line 97

Warning:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /is/htdocs/xxx/www/xxx/wp-content/plugins/urlfilter/urlfilter.php:22)  in /is/htdocs/xxx/www/xxx/wp-includes/pluggable.php on line 897

Weiß hier jemand evtl. abhilfe? Danke aber schon mal für die hilfreiche Antwort

Einmal editiert, zuletzt von paul-sims (12. April 2011 um 13:59)

• Zeile 22 ist "?>" zum schließen des php-befehls.

Evtl. gibts es ja eine andere Methode. Ziel ist eigentlich, dass die User nur einen Namen zum kommentieren einfügen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!