"Benutzer müssen zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen" problem

• Hallo zusammne
    Unter Einstellungen>Diskussion habe ich bei:
    Benutzer müssen zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen
    Keinen haken und trotzdem wird nach einer Email verlangt.
    Alle Plugins sind deaktiviert und trotzdem kommt eine Meldung[COLOR=Red]
    This field is required.
    [/COLOR]
    Wie kommt das?
    Danke für jede hilfe.
    Lg
    Lejla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du auch mal ein anderes Theme genommen um diese Fehlerquelle auch ausschließen zu können?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe
    Danke vielmals für Deine Antwort, das ist ein gute Idee.
    Ich habe jetzt die standard Theme verwendet und es funktioniert so wie es sein soll, also liegt es am Theme.
    Kann das sein, dass eine jquery validation in Theme integriert ist? Siehts Du das auch so?
    Hast Du vielleicht eine Idee wie man das lösen kann?
    Liebe Grüsse
    Lejla

• Ich vermute dann mal, dass in der functions.php (o.ä.) deines Themes Code drin steht der auf Pflichtfelder prüft.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Maxe danke Dir vielmals mit diesen Informationen jetzt kann ich was anfangen und weitersuchen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Lejla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!