Kommentarfeld lässt sich nicht entfernen!

• Hallo zusammen,

seit seit der Aktualisierung auf 3.0 (Glaube ich zumindest)habe ich das Problem, dass ich das Kommentarfeld unter meinen "Seiten" nicht mehr entfernen kann.
    Dabei muss man in der neuen Version doch lediglich bei "Optionen Anzeigen" den Haken bei Kommentare heraus nehmen, oder?

Ich habe mittlerweile fast die Befürchtung, dass es irgerndwie in meinem Design verankert ist. Ich hoffe von euch weiss jemand Rat.

Es handelt sich dabei um folgende Seite >>>HIER<<<

Also Design nutze ich "Feudala Grey 1.0"

Danke schon einmal im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lass den Haken unter Optionen einblenden bei Diskussion drin (oder setze ihn dort ;) ), dann bekommst du unter dem Editor die Auswahlbox, ob du Kommentare zulassen möchtest für den entsprechenden Artikel oder nicht.

Dann sollte das klappen (du musst den Artikel dann vermutlich aktualisieren, aber da bin ich nicht ganz sicher.)

Möchtest du für den ganzen Blog keine Kommentare zulassen, kannst du das unter Einstellungen - Diskussion festlegen.

LG
    ibisnit

• DANKE DANKE DANKE!!! Es hat geklappt!

Ich musste allerdings bei Diskussionen den Haken setzen! Da war es doch einfacher als ich dachte :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!