Multiple Post Thumbnails / Titel, Beschreibung anzeigen

• Hallo zusammen,

ich benutze das Multiple Post Thumbnails Plugin in Verbindung mit Custom Posts. Die Ausgabe der Thumbnails erfolgt über den vom Plugin vorgeben Code, z.b.:

PHP
    <?php if (class_exists('MultiPostThumbnails')
                && MultiPostThumbnails::has_post_thumbnail('motiondesign_projekt', 'gallery-image-03', NULL,  'gallery-image-thumbnail', NULL, true)) :
                MultiPostThumbnails::the_post_thumbnail('motiondesign_projekt', 'gallery-image-03', NULL,  'gallery-image-thumbnail', NULL, true); endif; ?>

ich würde gerne unter dem Bild den Titel und die Beschreibung anzeigen lassen. Für die Standard-Post Thumnails also das Featured Image in Wordpress geht das ja nach meiner recherche so:

PHP
    <?php the_post_thumbnail();
    echo get_post(get_post_thumbnail_id())->post_content; ?>
    <?php the_post_thumbnail();
    echo get_post(get_post_thumbnail_id())->post_title; ?>

was ich leider bisher nicht hinbekomme ist diese funktionen (wahrscheinlich ja innerhalb des plugincodes, oder?) zu verknüpfen. php-kenntnisse reichen an der stelle leider nicht aus ...
    wenn ich das z.b. direkt im template so versuche, bekomme ich den titel des aktuellen posts und nicht den des thumbnails ausgegeben.

PHP
    <?php if (class_exists('MultiPostThumbnails')
                && MultiPostThumbnails::has_post_thumbnail('motiondesign_projekt', 'gallery-image-01', the_ID();,  'gallery-image-thumbnail', NULL, true)) :
                MultiPostThumbnails::the_post_thumbnail('motiondesign_projekt', 'gallery-image-01', NULL,  'gallery-image-thumbnail', NULL, true);
                echo get_post(get_post_thumbnail_id())->post_title;
                 endif; ?>

vielleicht kennt sich jemand mit dem plugin aus und kann mir irgendwie helfen bzw. einen tip geben wie ich es versuchen könnte.

vielen dank im vorraus,
    bestes stuntman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!