Probleme mit Theme "Light" von Stephen Reinhardt

• Hallo liebe WP-Gemeinde,

ich habe heute meinen Blog aufgemacht mit dem Theme "Light" von Stephen Reinhardt in der Version 1.0

Nun treten leider folgende Probleme auf, welche ich nicht gelöst bekomme:

1. Nur große Anfangsbuchstaben bei veröffentlichten Artikeln - wenn ich einen Artikel bearbeite zeigt er mir den Titel im Dashboard ganz normal an so wie ich ihn eingebe. Aber in Blog gibt er jedes Wort mit einem großen Anfangsbuchstaben aus. z.B. "Der Neue Bericht Wurde Veröffentlicht" ...

2. Die Seiten lassen sich nicht mit in der Reihenfolge einordnen die ich angebe. Sie werden nach Alphabet sortiert und die Eingabe der Reihenfolgenummern wirkt sich überhaupt nicht aus.

3. Die Anzahl der Artikel in den einzelnen Kategorien wird nicht hinter der Kategoriebezeichnung sondern darunter angezeigt. Bei allen Kategorien unabhängig ob kurz oder lang. Das sieht nicht schön aus ...

Detailes: Wordpress V.3.1.1 + Theme "Light" V.1.0

Aktivierte Plugins:

Share-Widget
    Simple Image Link
    Login Logo

[size=12]
    [COLOR=black]Ich danke schon vorab für eure Ratschläge und Hilfe.[/COLOR]
    [/SIZE] ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kannst du einen link zum geschehen posten?

1.
    entweder in style.css oder im template fuer die titel;
    wenn du im html code der seite im browser nachsiehst, und die titel da normal geschrieben sind, ist es im stylesheet zu finden; irgendwas mit 'text-transform: capitalize;'
    2.
    im header.php nachsehen, ob da 'wp_list_pages()' drinsteht; dann da 'sort_column=menu_order' einfuegen.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_list_pages
    3.
    das kommt von einem 'display:block;' im stylesheet;
    eine filterfunktion in functions.php des themes einsetzen:

PHP
    add_filter('wp_list_categories', 'cat_count_inline');
    function cat_count_inline($links) {
    $links = str_replace('</a> (', ' (', $links);
    $links = str_replace(')', ')</a>', $links);
    return $links;
    }
  • Die Punkte 2. & 3. sind damit gelöst!

Schon einmal vielen Dank dafür.

Zu 1. , im stylesheet ist "text-transform; capitalize", zu finden.

Sogar gleich 3x, aber was mache ich nun damit?

:shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!