RSS feed wird als doppelter kontent anerkannt.

• Der Titel meiner Anfrage sagt eigentlich schon alles.
    Ich habe Verschiedenes versucht aber habe auch bisher kein gewünschtes Ergebnis gesehen.
    Wenn ich meine SEO Software starte, zeigt diese, dass ein doppelter kontent erscheint. Und zwar ist es dieselbe URL, wie z.b. der Artikel mit dem /feed, dahinter.
    Ich möchte aber nicht mein Feed ganz abschalten, was kann ich tun so das dieser nicht als Double Content zu sehen ist???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Frage was ist das für eine SEO Software?
    2. Werden feeds meines Wissens nach nicht als DC gezählt :-)

gruß

Hallo- Engines heisst die Software, aber auch bei anderen Softwares wo ich den Probemonat hatte erschien das selbe Problem. )(SEOMoz, z.b.)
    Und ja es erscheinnt der feed als doppelter content !!!! Warum weiss ich nicht..

• Software ???

Apropos Software, wer kennt sich den gut mit SEO softwares und Tools aus??? Kann man mir einen Tipp geben welche für Wordpress Ideal wäre.
    Hello Engines habe ich auch nur gekauft, da auf der Site stand, dass diese direkt auf die Homepage eingreift, zur Optimierung meine ich.
    Es wird aber nicht erwähnt da es bei Wordpress nicht funktioniert.
    Tja dann mal ran an die Arbeit. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!