Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit welchem ich automatisch die Eintraege aus einem WP-Blog auf zwei weitere WP-Blogs synchronisieren bzw. kopiere. Das ganze sollte automatisch passieren sobald der Eintrag im ersten Blog gepostet wird.
Funktionieren sollte dies dann auch mit der aktuellen Version 3.1.1
Welche Moeglichkeiten gibt es? Es muss der Text und die Bilder uebertragen werden.
Gruss
Sven
Suche Plugin um Blogeintraege auf mehrere WP Seiten zu synchronisieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du Kannst das Ganze über das feed von WP machen. d.h. Blog 2 und 3 holen sich die Texte automatisch über das Feed von Blog 1 ;-)
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit welchem ich automatisch die Eintraege aus einem WP-Blog auf zwei weitere WP-Blogs synchronisieren bzw. kopiere. Das ganze sollte automatisch passieren sobald der Eintrag im ersten Blog gepostet wird.
Funktionieren sollte dies dann auch mit der aktuellen Version 3.1.1
Welche Moeglichkeiten gibt es? Es muss der Text und die Bilder uebertragen werden.
Gruss
SvenMoin aus dem Norden,
ich habe exakt die gleiche Herausforderung. Hast Du bereits eine Lösung gefunden?
Danke und Gruß,
SK -
Lösung schon da...
zack ist die Lösung schon da :-P
Man(n) nehme das Plugin FeedWordPress
Gruß,
SK -
also habe jetzt auf die schnelle das plugin gefunden
http://wordpress.org/extend/plugins/feed-to-post/
habe es noch nicht getestet aber prinzipiell sollte es so gehen feed von Blog 1 an blog 2 und 3//edit
... da war ich wohl zu spät ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!