Blog Gewinnspiel von HolidayTube

• Hallo,

Zum neuen Design des HolidayTube Blog's gibt es nun auch ein Gewinnspiel, da ich es als Autor einrichten konnte, dass endlich ein Gewinnspiel veranstaltet wird! :smile:
    Jeder der einen eigenen Blog besitzt, kann daran teilnehmen. Als Gewinn gibt es ein neues HTC Desire HD!
    Freue mich über jeden der mitmachen möchte und wünsche euch viel Glück!

Alle Infos

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich denke er wollte beides damit bewirken, sowohl den Blog , als auch das Gewinnspiel vorstellen.
    zum Blog: das Design gefällt mir, alles sehr übersichtlich und schön gestaltet! Meiner Meinung nach könnte man mit einem besser geeigneten Hintergrund mehr "Urlaubsflair" auf die Seite bringen! :smile:
    Habe einmal am Gewinnspiel teil genommen, evtl. bin ich ja bald um ein HTC "reicher" ^^
    gruß

• Gut dann sag doch bitte mehr dazu! So bringt mir die Aussage nichts ;-)

Sorry, war etwas kurz angebunden, aber auch verwirrt! :smile:

Als neuer Besucher komme ich mit der Site nicht wirklich klar. Ich finde drei Navigationen (oben zwei, im Footer eine)... auf der Startseite sogar vier (noch links eine)! Ich weiß nie wirklich, wo ich bin - ich verstehe die ganze Struktur nicht. Dazu kommt noch, dass alles immer wechselt... Sidebar mal links, mal rechts, mal auf beiden Seiten.

Es ist sicher nicht einfach, so viele verschiedene Sachen auf einer Website zu vereinen, aber das müsste gehen...

• Ein Kritikpunkt meinerseits ist beispielsweise die Schrift bei den Angaben zu dem HTC Desire. Nehme vllt. an, dass das quasi Zitate sein sollen, weil du das irgendwo kopiert hast?
    Aber mir sagts nicht so ganz zu. Sorry.

Den Header finde ich jedoch ganz nice :razz:

Gruß

• Als neuer Besucher komme ich mit der Site nicht wirklich klar. Ich finde drei Navigationen (oben zwei, im Footer eine)... auf der Startseite sogar vier (noch links eine)! Ich weiß nie wirklich, wo ich bin - ich verstehe die ganze Struktur nicht. Dazu kommt noch, dass alles immer wechselt... Sidebar mal links, mal rechts, mal auf beiden Seiten.

Danke, gute und wirklich berechtigte Kritik! Habe es so noch nie wirklich wahrgenommen. Dann werde ich mal versuchen die Navigation einheitlicher zu gestalten! Das ganze basiert eben auf WP, Jommla und phpBB da ist es schwer eine einheitliche Navigation zu bekommen :)

nydex
    Ja die Schrift ist wohl nicht so passend! Ist aber eig. nur auf der Seite verwendet worden (sonst immer normale Schrift). Sollte nur die Eckdaten deutlicher machen :-D

Zitat

Den Header finde ich jedoch ganz nice :razz:

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!