Einmal anschauen bitte - Das Theme in deutsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja sagen wirs mal so ganz ohne arbeit geht nicht und so wild ist das umschreiben nun auch wieder nicht geht letztendlich ja nur um naviagation, kommentar funktionen ..... ich hab auch schon eines umgeschrieben und hab dafür ca. einen arbeitstag gebraucht.

ein voretil hats auch noch du kannst deine eigenen ausdrücke worte und zeichen benutzen .....

gruß chris :-P:idea:

• Hi Ruhrgebiet,

mhhh... Hast damit auch nicht unrecht. Für mich würde ich zwar zwei Arbeitstage einplanen :-P, aber das Theme ist schon echt geil.

Einziger Nachteil den ich (Gott sei dank mit Backup! ) erlebt hab ist der, dass nach einem Themeupdate alles wieder auf Englisch war :?. Boh, wat war ich angefressen ;-).

Tja... Wat machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!