Deutsches Umfrage-Plugin

• Hi, ich bin auf der Suche nach einem deutschen Umfrage-Plugin (Widget). Sollte möglichst gut konfigurierbar sein. Zurzeit verwende ich WP-Polls, aber das gefällt mir sowohl vom Design, als auch von dem englischen Text nicht (http://www.wp7pro.tk, rechts in der Sidebar unten).

Danke, Fabi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Fabi,

die Einstellungen kannst Du im Dashboard unter WP Polls in den Poll Templates vornehmen.

Ich habe Dir mal meine "Übersetzungen" rauskopiert. Sie entsprechen also dem Beispiel auf meiner Seite.

Bei "Voting Form Footer":

Code
    </ul><p style="text-align: center;"><input type="button" name="vote" value="   Abstimmen   " class="Buttons" onclick="poll_vote(%POLL_ID%);" /></p><p style="text-align: center;"><a href="#ViewPollResults" onclick="poll_result(%POLL_ID%); return false;" title="View Results Of This Poll">Ergebnis ansehen</a></p></div>

Bei "Result Body" (dem Ersten):

Code
    <li>%POLL_ANSWER% <small>(%POLL_ANSWER_PERCENTAGE%%, %POLL_ANSWER_VOTES% Stimmen)</small><div class="pollbar" style="width: %POLL_ANSWER_IMAGEWIDTH%%;" title="%POLL_ANSWER_TEXT% (%POLL_ANSWER_PERCENTAGE%% | %POLL_ANSWER_VOTES% Stimmen)"></div></li>

Bei "Result Body" (dem Zweiten):

Code
    <li><strong><i>%POLL_ANSWER% <small>(%POLL_ANSWER_PERCENTAGE%%, %POLL_ANSWER_VOTES% Stimmen)</small></i></strong><div class="pollbar" style="width: %POLL_ANSWER_IMAGEWIDTH%%;" title="You Have Voted For This Choice - %POLL_ANSWER_TEXT% (%POLL_ANSWER_PERCENTAGE%% | %POLL_ANSWER_VOTES% Stimmen)"></div></li>

Bei "Result Footer" (dem Ersten):

Code
    </ul><p style="text-align: center;">Abgegebene Stimmen: <strong>%POLL_TOTALVOTERS%</strong></p></div>

Bei "Result Footer" (dem Zweiten):

Code
    </ul><p style="text-align: center;">Abgegebene Stimmen: <strong>%POLL_TOTALVOTERS%</strong></p><p style="text-align: center;"><a href="#VotePoll" onclick="poll_booth(%POLL_ID%); return false;" title="Vote For This Poll">Vote</a></p></div>
  • Dankeschön :) Jetzt gibt es noch 1 Wort was nicht übersetzt ist: View (um die Ergebnisse anzeigen zu lassen wenn man noch nicht abgestimmt hat).

mfG

• Hallo Fabi,

sorry, hab Deine Antwort übersehen.
    Die Übersetzung kannst Du wieder in den Templates editieren. Die Änderungen hast Du durch den Edit im Voting Form Footer auch bereits durchgeführt.

Wenn ich Deinen Blog aufrufe, dann sehe ich eine korrekte Übersetzung. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!