between jjjj-mm-dd und heute
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Hallo paul-sims!
Die ganze Funktion sieht so aus (zählt die Trackbacks):
Codefunction anzahl_trackbacks2011() { global $wpdb; $t_count="SELECT COUNT(*) as comments FROM $wpdb->comments WHERE comment_approved='1' AND comment_type IN('trackback', 'pingback') AND comment_date BETWEEN '2011-01-01 00:00:00' AND 'date(Y-m-d h:i:s)'"; $tb_count = $wpdb->get_var($t_count); echo $tb_count; -
Dann funktioniert es nun wie gewünscht? :-o
bin auch noch blutiger php anfänger drum würde es mich freuden
-
Nein, leider nicht wirklich!
-
Wenn du das genauer beschreiben könntest wäre toll.
Bekommst ein php error oder passiert garnichs oder ist es wie vorher. -
date() ist eine function, wenn du sie in Hochkomma notierst, wird sie aber als string interpretiert. Was dagegen in Hochkomma gehört, ist der Teil innerhalb der Klammer, da hast du sie einfach weggelassen...
-
-
Mich würde ja mal interessieren, was der TE überhaupt damit beabsichtigt?! :)
-
Mich würde ja mal interessieren, was der TE überhaupt damit beabsichtigt?! :)
Möchte wohl die Trackbacks vom 01.01. bis zum aktuellen Datum zählen, wenn ich das richtig interpretiere :?:
paul-sims - ich meinte nicht dich, sondern den TE - schau mal, wie er deinen gelieferten Part umgebaut hat ;) -
Hallo zusammen!
Was ich mit der ganzen Geschichte erreichen möchte, wird hier geschildert. Das ist die Entwicklerin des ganzen.
Und ich möchte halt die Trackbacks vom 1.1. bis zum aktuellen Datum zählen. Kann man natürlich auch das Datum 31.12.2011 angeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!