Suche Plugin für Artikel

• Hallo WP-Community,

ich habe ein kleines bis doch großes Problem. Ich habe mir ein Theme heruntergeladen womit ich gerade ein wenig herumexperimentiere und dabei ist mir aufgefallen das die Startseite garkeine Artikel anzeigt, nun gut. Dann habe ich mir ein Tutorial angeschaut womit man wohl Statische Seiten zu einer Artikel-Seite umgestalten könne, hier ist mein Problem, wenn ich dann ggf. auf "News" klicke, dass mir diese Seite erst garnicht angezeigt wird. Wenn ich aber Umwege mache und eine Kategorie meiner Artikel in das Menu hinzufüge und anschließend darauf klicke, kann ich alle News mit "read more.." lesen die sich in der Kategorie befinden.

Jetzt wäre aber meine eigentliche Frage, gibt es auch dazu ein Plugin? Also sowas halt, das ich einfach nur z.B. [artikelnews] in eine X-beliebige Seite reinschreibe und dann dort auch die Artikel zu lesen sind? Das wäre echt toll und würde mich über re-Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße Zane

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!