Kommentare bei Artikel deaktivieren

• Hallo,

ich hab folgendes Problem. Seit ich Wordpress auf 3.1.1 geupdatet habe, lässt sich die Kommentarfunktion bei den Artikel nicht mehr deaktivieren ?!!?! Normalerweise waren die Einstellungen immer unterhalb des Editors, aber da ist nichts mehr ! Nur noch die Angaben zu den META Angaben. Kann mir jemmand weiterhelfen ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

willst Du generell alle Kommentare unterbinden oder soll die Regel nur für einzelne Beiträge gelten?

Für alle Beiträge unter:
    Dashboard -> Einstellungen -> Diskussion -> Standardeinstellungen für Artikel

Für einzelne Beiträge:
    Unter dem Editor. Feld "Diskussion" mit den Optionen "Kommentare erlauben" und "Erlaube Trackbacks und Pingbacks auf dieser Seite".

Vielleicht hast Du aber auch die Ansicht geändert. Sieh mal im Dashboard oben nach dem Klapp-Reiter "Optionen einblenden" und setz ein Häkchen bei "Diskussion".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!