XML Sitemap Generator --> zu viele seiten (speicher))

• Hi community,

mittlerweile bin ich bei meinem Blog bei ca. 200 Seiten angekommen, und mein "XML Sitemap Generator" meckert wieder wg. zu wenig speicher...

Zitat

Allowed memory size of 262144 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in X/Y/

im Plugin habe ich mein speicherlimit erhöht.
    - Veruschen das Zeit Limit zu erhöhen auf: 20 sek.
    - Versuchen das Speicherlimit zu erhöhen auf: 512 MB

in meiner wp-config hab ich den Wert definiert:
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '512M');

Leider schafft es XML weiterhin nur 62 von 200 Seiten zu indexieren?
    Kann ich anderweitig das speicherlimit erhöhen, oder habt ihr nen Tipp für mich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja... daran wirst du wohl wenig machen können. Die Werte sind meistens vom Webspaceanbieter beschränkt, da kannst du im Plugin einstagen, was du willst ohne das es einen Effekt hat. Evtl. hilft es, andere Plugins zu deaktivieren. Ansonsten bleibt dir nur, beim Webspace-Anbieter um mehr RAM zu betteln.

• Hmmm, in der Theorie gebe ich dir recht. Jedoch habe ich einen eigenen Server.
    TOP- sagt, dass der Apache recht wenig Speicher nutzt.
    Somit muss es einen weiteren Grund haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!