Weg zur aktuellen Seite entfernen

• Hallo Leute,

ich möchte etwas auf meiner Homepage entfernen. Link zur HP ist: Klick

Mein Anliegen ist etwas schwer in Worte zu fassen, deswegen habe ich mal ein Bild gemacht: Klick

Und zwar würde ich gerne diese Box über den Artikeln entfernen in der der Weg zur aktuellen Seite beschrieben wird.

Weis jemand wie das funktioniert? Ich benutze das Theme Suffusion. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen, da mir hier schon wirklich oft sehr hilfreiche Tips gegeben wurden :).

Grüße Steinmetz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist eine Brotkrumen-Navigation (breadcrumb)

Eingebunden ist diese bei dir über "subnav"

/themes/suffusion/skins/light-theme-royal-blue/[COLOR=Red]skin.css[/COLOR] Zeile 276

/* sub menu */

Code
    #subnav {
        background: #fff;
        margin-top: 15px;
        border: 1px solid #c0c0c0;
        [COLOR=Red]display: none;[/COLOR]
    }

hier einfach, wie rot markiert, ein "display: none;" hinzufügen

oder wenn du dir sicher bist, das du dies nie wieder willst, das Submenü aus den Dateien löschen

also den Teil

Code
    <div class="fix" id="subnav"><div class="breadcrumb">......Inhalt.......</div></div>

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (8. April 2011 um 17:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!