WP Forum Server

• Hallo,

weiß jemand, wie man einen WP-Forum Server auf Deutsch umstellen kann.
    Oder gibt es ein anderes Forum, welches auf Deutsch ist.

Gruß

DB2000

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du brauchst diese Datei: vasthtml-de_DE.mo sie gehört in den Ordner/plugins/forum-server/
    Dann ändere und aktiviere die Zeilen in der Datei wpf_main.php:

Code
    $plugin_dir = basename(dirname(__FILE__));

load_textdomain("vasthtml", ABSPATH.'wp-content/plugins/'. $plugin_dir.'/'.'[COLOR=Red]vasthtml-de_DE.mo[/COLOR]');
  • Du brauchst diese Datei: vasthtml-de_DE.mo sie gehört in den Ordner/plugins/forum-server/
    Dann ändere und aktiviere die Zeilen in der Datei wpf_main.php:

Code
    $plugin_dir = basename(dirname(__FILE__));

load_textdomain("vasthtml", ABSPATH.'wp-content/plugins/'. $plugin_dir.'/'.'[COLOR=Red]vasthtml-de_DE.mo[/COLOR]');

ähm wo genau in der main datei soll das rein? ich finde da nichts was annähernd gleich aussieht

• na, hier: /plugins/forum-server/wpf-main.php, sie muss aber nicht mehr geändert werden. Dafür gehört inzwischen die Sprachdatei in diesen Ordner: /plugins/forum-server/languages/

Einmal editiert, zuletzt von bgeissler (16. August 2012 um 18:34)

• na, hier: /plugins/forum-server/wpf-main.php

Inzwischen gehört die Sprachdatei in diesen Ordner: /plugins/forum-server/languages/

yap habs schon drin wird mir aber im menü nicht angezeigt leider...
    Edit: also im dashboard wo unter sprachen dann english spanish und russisch angezeigt wird aber deutsch zeigt er mir nicht an...:(

• yap geändert hab ich jetzt noch nichts... und die datei hab ich auch in dem ordner languages... kann es sein das es daran liegt das das
    vasthtml[COLOR=#ff0000]-[/COLOR]de_DE.mo ist und die anderen vasthtml[COLOR=#ff0000]_[/COLOR][COLOR=#000000]en.... usw. ?[/COLOR]

Edit: yap es lag daran gott komm ich mir grad doof vor ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!