Suche "in ihrer Umgebung suchen" plugin

• [gelöst] Suche "in ihrer Umgebung suchen" plugin

Hallo,

ich betreibe einen Shop wo ich mein Produkt verkaufe. Nun will ich auf meiner Wordpress-Hauptseite (nicht der e-Shop) eine Art Plugin integrieren wo es Benutzern ermöglicht wird über eine Suchmaske Händler, die sich zuvor auf meiner Seite eingetragen haben (sprich die mein Produkt weiterverkaufen), in ihrer Umgebung zu finden - durch Postleizahleingabe etc - Das ganze wenn möglich mit Karte.

Hat da jemand einen Tipp?

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von lukk5005 (8. April 2011 um 13:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Übrigens: Wer das ganze noch mit verschiedenen Kategorien, diversen ICONs auf der Map darstellen lassen will, ist mit Mappress auch sehr gut bedient. Die Basic Version ist Kostenlos. Dann gibt es noch eine Pro die kostet 17 Dollars. Für Mappress braucht man kein Google Account da die über die neue API-V3 Schnittstelle Google-maps anspricht. Sehr geiles Plugin! [COLOR=navy][FONT=&quot]http://wphostreviews.com/mappress[/FONT][/COLOR]

Viele Grüße

[COLOR=navy][FONT=&quot][/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!