the_excerpt() zeigt auch Seiten als excerpt

• Aktuell werden bei mir Seiten nicht vollständig angezeigt sondern nur als excerpt dargestellt ohne die Möglichkeit die volle Seite aufrufen zu können. Ich benutze diesen code in der index.php

PHP
    <?php the_excerpt('<span class="readmore">'.__('Read the rest of this entry &raquo;',TEMPLATE_DOMAIN).'</span>'); ?>

Eigentlich möchte ich aber Seiten vollständig anzeigen lassen und Beiträge mit einem excerpt darstellen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann schau mal in dein Template für Seiten (page.php) was dort drin steht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• dann schau mal in dein Template für Seiten (page.php) was dort drin steht.

Es gibt nur eine single.php

Hier der Inhalt:

Edit: und eine thecontent.php

• Wenn es keine page.php gibt, wird für Seiten auch die index.php genommen. Also musst du wohl selber eine page.php (Kopie der index.php) anlegen wo du dann the_content() anstelle von the_excerpt() verwendest.

PS: Die single.php ist für Artikel nicht für Seiten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!