Ip Sperrung 1und1 durch Backend verursacht

• Hallo,

habe folgendes Problem! Wenn ich zirka 5-10 Artikel in WP erstelle wird vom 1und1 Server meine IP Adresse gesperrt, da er denkt durch meine vielen Zugriffe wird der Server angegriffen. Nach 30 Minuten ist die Sperrung wieder aufgehoben. So die Dame an der 1und1 Hotline.

Was kann ich nun tun?

Die Dame am Telefon kannte sich mit Wordpress nicht aus, meint aber meist gibt es dafür eine Einstellung.

Habe schon gegoogelt und gesucht, aber bin nicht fündig geworden!

besten Dank im vorraus für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kurz ein paar Fragen dazu:

Ist es Deine eigene Wordpressistallation auf Deinem eigenen Webspace?

Wie schnell veröffentlichst Du 5-10 Artikel??? Schreibst Du an 5en gleichzeitig oder schreibst Du sie offline vor und machst dann Copy & Paste? Noch kann ich mir den Ablauf nicht so recht vorstellen...

Arbeitest Du mit Revisionen und wenn ja, in welchem Intervall? Vielleicht mal 5 Minuten einstellen?
    http://wpmu.org/daily-tip-cust…s-in-wp-config/

Es grüßt
    fhw

• hallo fhw.

das Problem hat sich erledigt. Ich muss in der Firefox Config etwas umändern und nun funktioniert es!

besten dank trotzdem nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!