www.schockklub.de

• Hallo zusammen,

möchte euch nun auch mal unsere Seite vorstellen: http://www.schockklub.de
    Nach langem stöbern und recherchieren hier im Forum ist dieser Blog/ diese Seite "gereift" und jetzt möchte ich euch die einmal vorstellen. Schocken (ein Würfelspiel) kennen vielleicht nicht viele, aber das kann ja noch werden.
    Als Gerüst diente das Thematic Framework, von dem allerdings nicht viel übrig blieb.

Über Feedback würde ich mich freuen. Natürlich nur positives ;-)

Gruß Whoppy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist das zu Dunkel. Sonst sehr Kreativ.
    Ich sehe, man kann sich einloggen... und wo registriert man sich?
    Warum ist Pagenavi oben wie unten eingebaut?

• Hallo Simon,

mir gefällt die Seite soweit ganz gut, aber auch ich hätte ein paar Anmerkungen.

1. Der Hintergrund: Ich dachte zuerst, dass es eine Leder-Optik ist, dann sah ich, dass es Totenköpfe sind. Finde ich für ein Würfelspiel jetzt nicht so passend.

2. Das Blog scheint eine Geschichte zu haben (Launch: September 2008 ). Wenn Du den Augen Deiner Leser etwas Gutes tun möchtest, dann stell das Archiv ("Es war einmal...") doch auf eine Jahresansicht um.

3. In meinen Augen ist das Wetter-Widget überflüssig. Wie gesagt: Es geht um ein Würfelspiel. (Außerdem folgen Kategorien und das Archiv erst danach. Warum?)

4. Für gewöhnlich ist die Schrift in meinem Browser eher klein eingestellt - auf Deiner Seite ist sie riesig. Ist das Absicht?

Das war´s auch schon... - fast.

Als Laie suche ich vergebens nach der Info was "Schock" nun eigentlich genau ist. Man könnte überlegen diese Info noch einzubauen.

• Hey,

Die Idee finde ich super. Habe auch schon gespannt bissi rumgelesen.
    Mir persönlich ist das Ganze zu dunkel.
    Das Bild unten würde ich sogar fast als Header nehmen. Was sagste dazu ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!