indivEEdle.de – Blog für individualisierte Produkte

• Hallo Community,

Folgt dem Trend von myMuesli.de und chocri.de! IndivEEdle.de bietet Euch hierfür eine Plattform. Wir werden Euch regelmäßig Webseiten vorstellen, auf denen Ihr Produkte individuell gestalten könnt. Reicht Euch das nicht aus? Dann schau mal in der Rubrik “Rabatte und Aktionen”. Dort findet Ihr Rabattaktionen von Seiten, die wir in der Vergangenheit auf indivEEdle.de veröffentlicht haben.

http://www.indiveedle.de

freue mich über Feedback!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mmhhhhh........

lässt mich nicht viele Worte finden. Liegt aber daran, dass ich ganz gern einen "WOW - Effekt" hätte. Ich würde fast sagen, farblich etwas mager. Design ist ok. Aber es haut mich nicht vom Hocker...bin da wohl auch etwas verwöhnt... :mad:

Also sonst fällt mir nicht viel ein...schade eigentlich. Kann mir irgendwie nichts abgewinnen.

Gruß

• Man muss ja mit seiner Meinung bei manchen Menschen etwas behutsam umgehen, aber das ist ja auch nicht immer persönlich gemeint, sondern nur mein Eindruck.

Aber ich denke ganz ehrlich, im Laufe der Zeit wird man selbst noch Dinge an der Seite finden, die man ändern kann... Das wird sich zeigen.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!

Gruß

• Danke. Ich hab mir deine Kritik auch nicht zu sehr zu Herzen genommen. Für mich stand für den Anfang die Übersichtlichkeit, Seriosität und der Inhalt auf Prioritätenliste. Sobald ich nicht mehr sosehr mit der inhaltlichen Ausgestaltung beschäftigt bin, greife ich gerne deine Kritik auf und verbesser das Design der Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!