meine beiträge werden nicht im blogger dashboard angezeigt

• hallöchen

ich bin am verzweifeln.
    ich bin mit meinem blog zu wordpress gezogen.selbstgehostet.

nun wird meine url frauflauschig.de auf meinen webspace weitergeleitet.kein problem soweit.
    Ich habe dann ein neues friendconnect ding eröffnet und in meinen blog eingefügt.auch keinerlei probleme..man kann meinen blog ganz normal abonnieren.
    nun das problem. die beiträge werden nicht im blogger dashboard angezeigt oO ich habe mich mit dem account meiner schwester selbst abonniert um nachzusehen..es steht dann nur dort:
    Sie sind dieser URL gefolgt, es konnte jedoch kein Feed gefunden werden. Prüfen Sie, ob die URL richtig ist:
    http://www.frauflauschig.de/

Ich bin echt am verzweifeln.bei feedburner ist alles korrekt, ich habe bei friendconnect alle blogs durchgesehen die ich mal benutzt habe ob da vielleicht noch diese url enthalten ist..nix :(

es wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    schöne grüße
    lisa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!