Hallo zusammen,
bin "brandneu" bei WP....und setze in einer Testumgebung die 3.1er Version ein.
Nuns uche ich aber, da mein Blog thematisch um "Software auf versch. System" geht ein "Rating-Plugin"...und zwar eines, wo ich die "Bewertungs-Kriterien" selbst vergeben kann....also z.B. "Usability", "Performance" usw....
Dafür hab ich zumindest schonmal das GD Star Rating gesehen....gefällt im Ansatz zwar gut....ABER....mir fehlt da irgendwas ganz entscheidendes...und zwar die Möglichkeit das ganze selbst zu kategorisieren....also z.B. nicht nur zu bewerten, sondern auch z.B. solche Tags vergeben wie z.B. Läuft unter: Android, iOS, Symbian etc....
Einhergehed mit dieser Anforderung hätte ich dazu auch noch eine Frage...und zwar geht es um die Kategorisierung....und zwar schwebt mir zwar klassich schon so eine Baumstruktur vor....so z.B.:
Software
- Grafik
- Systemtools
- Messaging
- Office
welche ich an der Seite einblende...ABER, wie realisiere ich dann eine "zusätzliche" Transparenz der einzelnen Artikel....um z.B. Fragestellungen zu beantworten wie "zeige mir alle Android-APPs aus dem Bereich Grafik mit einer Bewertung von min. XYZ" u.ä......???
Für Ideen & Tipps wäre ich dankbar...bin allerdings wie gesagt noch "ganz neu" hier...