• hallo zusammen,

ich bin ein wordpress neuling und habe folgende frage:

ich benutze Pilcrow von Automattic als theme.

ich würde gerne ein lightbox plugin für fotos installieren.

kann ich das überhaupt ohne einen eigenen server? ich finde immer einträge wo man das plugin runterladen und dann in den plugin ordner kopieren muss, ich hab so einen ordner jedoch nicht???

sorry für die anfänger frage aber ich kapier es nicht....

vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du dein WP selber bei einem Hoster installiert hast, hast du auch via FTP-Client solch einen Ordner im wp-content Ordner.

Wenn du aber bei wordpress.com bist, bist du hier im Forum falsch (s. Forenregeln).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!