• Hallo Zusammen.

Ich teste gerade das Plugin SlimStat und bin z. Z. recht zufrieden damit, es zeigt mir das an was ich sehen will (im Gegensatz zur WP Sats).

Meine Frage in dem Zusammenhang hat mit dem Ausschliessen von Artikeln zutun, da Google ein Bild/Anhang von mir Gecachet hat welche schon lange gelöscht ist, aber die Datei halt immernoch aufgerufen wird und so eine 404 Fehlermeldung auch die Statistik beeinflusst.

In der Beschreibung steht:

Zitat

Zugriffe auf folgende Seiten und Artikel ignorieren
    Erfassen Sie eine Liste von Permalinks (getrennt durch Beistrich), die WP SlimStat nicht berücksichtigen soll. Lassen Sie den Domain-Namen weg: /about, ?p=1, etc. WP SlimStat ignoriert alle Zugriffe auf Seiten, die mit dieser Zeichenkette beginnen.

Gut, Permalink sieht bei mir wie folgt aus: http://elchalarm.net/ ?attachment_id=288

Wenn ich ?attachment_id=288 eingebe kürzt er mir das auf attachmentid288 und loggt weiterhin alles, komplette URL wird zwar nicht gekürzt aber loggt auch noch weiter. Nur 288 alleine bleibt auch so stehen aber loggt immer noch weiter.

Meine Frage ist nun (in erster Linie an diejenigen die auch das Plugin benutzen) was davon muss nun genau in die Zeile?

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche... (eA*)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!